Wie man IPO-Aktien kauft, versteh mich nicht falsch
Eine der profitabelsten Möglichkeiten, Aktien zu kaufen, ist der Kauf von IPO-Aktien. Es wird angenommen, dass Aktieninvestitionen die profitabelste Investition sind und von Anfängern leicht zu erlernen sind. Eine Art von Aktien, die Sie kaufen können, sind IPO-Aktien. IPO-Aktien sind Umstände, unter denen ein privates Unternehmen zum ersten Mal einige seiner Aktien für einen weit verbreiteten öffentlichen Kauf verkauft. Möchten Sie wissen, wie Sie IPO-Aktien richtig kaufen? Lassen Sie uns hier eine vollständige Erklärung geben. Kauf von IPO-Aktien
Bevor Sie sich für den Kauf von Aktien entscheiden, müssen Sie zunächst den Wert der Aktie sowohl mit der Fundamentalanalyse als auch mit der technischen Analyse überprüfen. Nun, da IPO-Aktien keinen historischen Chart des Aktienwerts haben, so dass keine technische Analyse durchgeführt werden kann, können Sie Fundamentalanalysen durchführen, während Sie Informationen sammeln und Marktforschung aus Nachrichten und Massenmedien durchführen. Darüber hinaus sollten Sie eine Erfolgsbilanz der Leistung des Unternehmens machen, das den Börsengang durchführen wird, insbesondere den Grund, warum sich das Unternehmen für den Börsengang entschieden hat. Wenn das Unternehmen, das den Börsengang gemacht hat, nicht gut ist, sollten Sie die Absicht, die Aktien zu kaufen, rückgängig machen, da dies einen schlechten Einfluss auf die Performance der nächsten Aktie haben kann. Wenn Sie sich entschieden haben, IPO-Aktien eines Unternehmens zu kaufen, können Sie als nächstes mit dem Kauf von IPO-Aktien fortfahren.
Die Hauptvoraussetzung für den Kauf von IPO-Aktien ist ein Kundenfondskonto oder RDN. Diese RDN können Sie besitzen und Sie registrieren sich bei Wertpapiergesellschaften, die an der Börse notiert sind. Zunächst müssen Sie also die richtige Wertpapierfirma auswählen. Besser ist, dass Sie ein Wertpapierunternehmen wählen, das über eine Online-Anwendung zum Kauf und Verkauf von Aktien verfügt, um Ihnen später Aktientransaktionen zu erleichtern. Eine der Wertpapierfirmen oder professionellen Broker, denen Sie vertrauen können, um sich um Ihre Aktieninvestitionen zu kümmern, ist Universal Broker. Diese Wertpapiergesellschaft kann Ihnen bei der Eröffnung eines Aktienkontos, des Fondskontos des Kunden, helfen, um Aktientransaktionen bis zum Ende durchzuführen.
Dieses Formular wird in der Regel von der Wertpapiergesellschaft bereitgestellt, bei der Sie die RDN eröffnet haben. In diesem Bookbuilding-Formular finden Sie einige Informationen, die Sie ausfüllen müssen, um IPO-Aktien zu kaufen, z. B. die Anzahl der von Ihnen bestellten Aktien und den von Ihnen angebotenen Preis. In dem Formular wird auch eine Schätzung des Preises verfügbar sein, der von dem Emittenten oder Unternehmen, das den Börsengang durchgeführt hat, angeboten wird. Wenn Sie es sich leisten können, bieten Sie einen höheren Preis an als das, was der Emittent anbietet. Aber man muss den Gewinn und Verlust im Auge behalten. Fragen Sie im Zweifelsfall den Finanzmanager Ihrer Wertpapierfirma um einen Kommentar.
Nachdem Sie das Formular zum Erstellen des Buches ausgefüllt haben, überlassen Sie den Rest Ihrer Wertpapierfirma. Sie erhalten einen Bericht darüber, wie viele Aktien Sie kaufen konnten, als die Transaktion erfolgreich war.
Nach dem Kauf von IPO-Aktien müssen Sie nur bleiben und den Zustand des Marktes überwachen. Der Zustand des Aktienmarktes wird in der Regel am stärksten von den nationalen und internationalen wirtschaftlichen Bedingungen (insbesondere der wirtschaftlichen Lage der gleichen Branche wie der Industriebereich des Unternehmens), der nationalen Politik und vielen anderen Faktoren beeinflusst. Auf diese Börse müssen Sie achten, damit Sie die Auf- und Abgänge des Aktienkurses sehen und den richtigen Zeitpunkt für den Weiterverkauf der Aktien, die Sie besitzen, bestimmen können.
Somit die vollständige Erklärung, wie man die richtigen IPO-Aktien kauft. Ich hoffe, die obigen Informationen können helfen. Viel Glück und viel Glück beim Investieren!
- Lesen Sie auch: Nebengeschäftsmöglichkeiten für Festangestellte
- Lesen Sie auch: Geschäftsideen auf Mitarbeiterseite, an denen Sie arbeiten können