Tipps zur Auswahl guter Aktien

Wie wählt man eine gute Aktie aus (Aktien, die sicher sind und Gewinn bringen können)? Trader stellen die Frage oft, weil es Ihre Mission ist und meine an der Börse ist, nach solchen Aktien zu suchen. Aber wie kann man Aktien finden, die steigen und sicher sind?

In einigen dieser Stock Gain Web posts habe ich einmal geschrieben: Einen Gewinn an der Börse zu machen ist eigentlich gar nicht so schwer. Mit anderen Worten, Aktien zu finden, die das Potenzial haben, zu steigen, ist kein Job, der Sie schwindlig, gestresst und gestresst macht.

Denn wenn Sie bereits Überlegungen und Erfahrungen haben, vertrauen Sie mir, wenn ich die Aktie auswähle, damit es sich einfacher anfühlt. Sie müssen jedoch in der Lage sein, eine objektivere und umfassendere Analyse durchzuführen. Was bedeutet das?

Ich persönlich werde vor dem Kauf von Aktien auf jeden Fall recherchieren, analysieren und berücksichtigen. In der Tat lese ich auch die Nachrichten, lese manchmal Analystenempfehlungen, sehe die Meinungen der Leute. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich Aktien von dem kaufe, was andere Leute sagen.

Beim Aktienkauf halte ich immer ein Prinzip fest: Ichkaufe nur, wenn ich wirklich weiß, warum eine Aktie ein Aufwärtstrendpotenzial hat.

Nehmen wir also an, obwohl es Aktien gibt, deren Trend immer noch nach unten geht, die von vielen Leuten vermieden werden, aber wenn ich sehe (basierend auf der technischen Analyse), dass die Aktie bald ein technisches Rebound-Momentum gibt, entweder weil es einen Widerstand in der Nähe gibt, sei es, weil der Chart ein bestimmtes Chartmuster gebildet hat, dann kaufe ich die Aktie.

Ebenso, wenn es eine Aufwärtstrend-Aktie gibt, von der ich denke, dass die Aktie immer noch das Potenzial hat, wieder zu steigen (obwohl viele Händler sagen, dass die Aktie fallen wird), dann werde ich die Aktie kaufen.

Das heißt, solange ich den Grund nicht verstehe, warum die Aktie steigt, werde ich sie nicht kaufen. Wenn es Aktien gibt, deren Preise steigen, oder Aktien, die Trendthemen sind,aber ich kann nicht den richtigen Grund finden, warum sie es wert sind, technisch gesehen gekauft zu werden, dann kaufe ich die Aktie nicht.

Zum Beispiel gibt es viele IPO-Aktien, deren Kurse in den ersten Wochen stetig gestiegen sind, über die Aktien wird viel gesprochen. Aber da ich keinen Grund finden kann, warum die Aktie steigt, werde ich nach anderen Aktien suchen, die es wert sind, mit technischer Analyse gekauft zu werden.

Obwohl wir als Aktienunternehmer vielleicht albern und seltsam aussehen werden, wenn wir keine Aktien kaufen, die ein heißes Thema sind,und es wird sicherlich viele Meinungen geben, die sagen:"Die Aktie steigt wieder, warum nicht kaufen?" "Verlieren SieDonk, wenn Sie die Aktien nicht kaufen" bla bla bla ...

Aber das ist mir egal,denn unsere Mission ist es, aus unserer Sicht nach guten Aktien zu suchen, nicht aus der Sicht anderer.

In vielen Fällen steigen nicht wenige Aktien ohne ersichtlichen Grund und werden zu einem heißen Thema, aber es stellt sich heraus, dass nicht lange danach der Preis sofort eingebrochen ist.

Zum Beispiel sind Aktien BEREIT. BEREIT zum Boomen. Ich sehe, dass es keinen zwingenden Grund gibt, warum READY to go up, und Chart Ready ist es nicht wert, gekauft zu werden. Meine Entscheidung ist also... Ich ignoriere die Aktie, obwohl viele Händler die Aktie leiten.

Und Sie wissen selbst, wie Aktien jetzt BEREIT sind. Bagkan Sie, die neu im Handel an der Börse sind, vielleicht kennen Sie bereits den Aktiencode READY.

Das unterscheidet einen Aktienunternehmer (Trader oder Investor) von Spekulanten. Wenn Sie eine Aktie kaufen, von der Sie nicht wissen, warum die Aktie gestiegen ist, oder wenn Sie die Aktie kaufen, nur weil sie teilnimmt, dann sind Sie nicht im Aktiengeschäft, sondern sie spekulieren.

Dies gilt sowohl für Händler als auch für Investoren. Viele Menschen behaupten, Aktienanleger zu sein, aber sie kaufen stattdessen Aktien auf der Grundlage einer objektiven und umfassenden Analyse. Sie kaufen Aktien zur langfristigen Lagerung, weil über die Aktie gesprochen wird, es Gibt Gerüchte, die Aktie steigt wieder.

Obwohl die Anleger nicht wissen, warum die Aktie gestiegen ist, kennen Sie die Geschichte des Unternehmens nicht, wissen Sie nicht, wie die Aussichten des Unternehmens in der Zukunft sind. Es ist das gleiche wie Spekulation.

Wenn Sie also wissen, warum die Aktie Ihrer Meinung nach einen Kauf wert ist, wissen Sie, welche Aktien entweder grafisch oder die Aussichten (wenn Sie ein Investor sind) gut sind. So können Sie wissen, welche Aktien für Sie potenziell UP und SAFE sind.

Die richtige Analyse wird Sie nicht in Panik versetzen, wenn Ihr Aktienkurs fällt. Anders sieht es aus, wenn sie früher Aktien mittels Spekulation kaufen. Kein Wunder, warum viele Trader sofort Angst haben, in Panik geraten, anderen die Schuld geben, wenn der Aktienkurs nicht wie erwartet ist, denn viele Trader sind nicht wirklich im Aktiengeschäft, sondern sie sind Spekulation alias einfach mit.

Dann fragen Sie noch einmal: "Herr Heze, aber was ist, wenn ich noch ein paar Jahre handele? Ich habe immer noch nicht viel Erfahrung, um mich selbst zu analysieren?"

Damit Sie eine gute Aktie analysieren können, braucht es eine Erfahrung. Nun, um ein erfahrener Trader zu werden, müssen Sie viele Informationen über Aktien aus verschiedenen Quellen graben.

Es gibt viele Quellen, die Sie verwenden können, um zu verstehen, wie Man Aktien richtig analysiert. Einer von ihnen, Sie können Aktien lernen und sie richtig analysieren. Sie können hier sehen: Stock Book.  Wenn Sie die richtige Handelsstrategie kennen, können Sie Aktien auswählen, die gut sind und es wert sind, technisch gekauft zu werden.