Wie und Tipps zum Kauf von Aktien für Anfänger - Business Work

Eine Anlageform, die kurzfristig reichlich Gewinne generieren dürfte, sind das Spielen von Aktien. Um eine Aktie zu kaufen, ist es nicht so einfach wie Gold und Land zu kaufen. Es gibt mehrere Prozesse, die durchlaufen werden, um in dieses Brokerage-Investmentgeschäft einzusteigen. Hier ist eine einfache Anleitung für Anfänger, die Aktien spielen möchten:

Die erste Phase, die Sie tun müssen, ist die Registrierung bei einem der Brokerunternehmen (Broker), die an der indonesischen Börse notiert sind. Eine Liste der Maklerfirmen, die bereits legal sind, finden Sie auf www.idx.co.id Website. Es gibt viele Börsenmaklerunternehmen, aus denen Sie wählen können, aber Sie sollten vorsichtig und vorsichtig sein, um einen seriösen Broker zu wählen. Daher ist es wichtig, Freunde zu haben, die Erfahrung im Spielen von Aktien haben.

Es gibt mehrere Geräte, die Sie vorbereiten müssen, einschließlich Fotokopie von KTP, NPWP, Ausfüllen von Formularen und vor allem eine Reihe von Geldern als Ersteinzahlung für Ihr Konto bei der Maklerfirma. Wie viel Geld sollte auf Ihrem Konto sein? Variiert, aber der Durchschnitt für Anfänger beträgt 5-10 Millionen Rupiah. Einige Wertpapierfirmen bieten auch eine Online-Registrierung an.

Es gibt zwei Arten von Dienstleistungen, die von Brokerfirmen angeboten werden, nämlich Full-Service-Brokerage und Online-Handelsdienstleistungen. Beim Full-Service werden Sie von jemandem geführt, der als Ihr Vertreter bei Aktientransaktionen zertifiziert wurde, während Online-Handelsdienste darin bestehen, dass Sie Aktien unabhängig über das Internet kaufen und verkaufen, und in der Regel stellt Ihre Brokerfirma spezielle Software zur Verfügung, die auf Ihrem Computer installiert ist.

Nachdem Sie dies tun, sind Sie bereit zu handeln, um Aktien zu beobachten, zu analysieren und auszuwählen, von denen vorhergesagt wird, dass sie im Preis steigen. Als Anfänger, der immer noch ein Laie im Aktienhandel ist, gibt es sicherlich ein überwältigendes Gefühl der Angst, das den Geist immer überschattet.

Angst, in kurzer Zeit Kapital zu verlieren, was viele Menschen dazu bringen, die immer zögern, zu entscheiden, was sie Aktien kaufen sollen. Die folgenden Tipps richten sich an Anfänger, die in Aktien investieren:

1. Führen Sie eine sorgfältige Analyse durch, warum Sie planen, A, B, C oder andere Aktien zu kaufen. Bestimmen Sie, welche Faktoren der Schub sind, damit der Wert dieser Aktien an Wert gewinnt. Ob das Unternehmen expandiert, ob das Unternehmen eine gute Performance hat, oder weil der Aktienkurs billig ist und möglicherweise in kurzer Zeit steigt.

Mit der richtigen Analyse können Sie natürlich feststellen, welche Aktien für diesen Zeitraum annähernd rentabel sind.

2. Verstehen Sie ausführlich die Regeln, die bei Transaktionen an der Börse gelten. Wenn Sie beispielsweise Aktien kaufen oder verkaufen, wird ein Zuschlag (Gebühr) für Ihre Brokerage-Dienstleistungen sowie eine Mehrwertsteuer von 10% erhoben, die durch Ihre Einzahlung abgezogen wird, unabhängig davon, ob Sie gewinnen oder verlieren.

3. Als Anfänger ist es gut, nicht Ihre gesamte Einzahlung zu investieren, um eine Art von Aktien zu kaufen, auch wenn es sehr profitabel aussieht. Teilen Sie Ihr Geld auf, um 3-5 verschiedene Arten von Aktien zu kaufen, so dass Sie eher den Gewinn und Verlust des anderen decken, während Sie Einblicke und Erfahrung beim Spielen von Aktien hinzufügen.

4. Als Anfänger, der nur im Aktiengeschäft tätig ist, sollten Sie auch vermeiden, Margin-Call-Funktionen zu verwenden, nämlich Geld von einem Broker zu leihen. Dies liegt daran, dass Ihre Erfahrung immer noch minimal ist und um die Belastung durch Stress bei der Verfolgung dieses Anlagegeschäfts zu reduzieren.